Was ist Web2.0?

zweinull.gif

Auf dem Barcamp Berlin wurden Interviews für einen Film über das allseits beliebte Thema Web 2.0 gemacht. Jetzt gibt’s schon mal eine kleine Vorschau auf den Film bei sevenload. Und irgendwie wird mal wieder klar, dass es für den Begriff Web2.0 keine eindeutige Definition gibt. Vielleicht ist es doch nur ein kleines Etikett auf dem großen Paket, über das wir uns alle sehr freuen, dass es da ist :-)

Zum Video „Web2.0 – der Film“

(via Johannes)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s