Haare machen Leute

Als Frau setze ich mich gerne in die Stereotypen-Schublade, was das Thema Frisur betrifft. Man ist ja fast nie zufrieden mit dem was man auf dem Kopf trägt und die neue Frisur gefällt einem meist nur solange, wie sie frisch geschnitten ist. Mit der Haarfarbe ist es ähnlich. Anfangs denkt man „Hey, mal was anderes!“ und nach ein paar Wochen kann man’s nicht mehr sehen…

Vollkommen unzufrieden und auf der Suche nach einem neuen Kopf, der zu mir passt, bin ich über die Empfehlung einer Kollegin bei Lifestyle Hair (Qype-Link)gelandet. Und bin begeistert!

Das Team ist super sympathisch, völlig nette und aufgeschlossene Leute, überhaupt fühlt man sich von Anfang an in guten Händen. Nach einem sehr langen Gespräch über den Schnitt, die Gesichtsform, die Frisur-Vergangenheit (was hatte man schon, will man nicht mehr usw.), gab’s eine ausgiebige Typ- und Farbberatung.

Nach fast 4 Stunden färben, schneiden, quatschen, Kaffee trinken habe ich jetzt eine tolle neue Frisur. Und das Beste: eine, mit der man auch täglich klar kommt, ohne 100 Stunden fönen, legen, stylen jeden morgen. Die Besitzer des Ladens haben übrigens bei Toni & Guy gelernt und benutzen hochwertige Pflegeprodukte. Alles ganz toll! Kann ich wärmstens empfehlen.

Also Leute, wer einen neuen Schnitt oder etwas Farbe vertragen kann und hier irgendwo im Düsseldorfer Raum rumschwirrt – hop hop hin! Die Website hat allerdings einen Relaunch bitter nötig und funktioniert nur auf dem IE… uiuiui.

One thought on “Haare machen Leute

Kommentar verfassen

