Heute ein Simpson!

simspon.jpg

Seit kurzem läuft ja der Simpsonsfilm im Kino und ich muss sagen, ich hatte meine Zweifel. Eine Serie in einen Kinofilm zu packen ist ja schon ein Experiment. Nach den ersten Minuten im Kino (die Stelle, an der Homer das Kinopublikum ausbuht und den Film damit selbst auf die Schippe nimmt), war das aber schnell verflogen. Ein Super-Film! Mit viel Liebe gemacht, viel Zeit und Gedanken in die kleinen Dinge gesteckt, hat da jemand. Für Simpsons-Fans sowieso ein Muss. Die DVD kommt auf alle Fälle hier ins Regal. Sehr lustig!!

Und als waschechter Fan kann man jetzt sogar für einen kurzen Moment aussehen wie ein Einwohner von Springfield. Mit Hilfe von „Simpsonize Me“ und einem sorgfältig auf weißem Hintergrund geschossenen Farbfoto (ich habe 3 Versuche gebraucht…) verwandelt sich das altbekannte, blasse Menschengesicht (Bild links) in eine gelbe Lady (Bild rechts). Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s