36 graahaaahaaaad…

Wenn man so vom Badesee kommt, leicht angebräunt, die Haare noch nass und sandig und die Fenster offen im Auto – und dann dieses Zweiraumwohnung-Lied!

Das ist doch… also, was will man mehr, eigentlich? ;-)
Unbedingt anhören / ansehen! Und dann schnell wieder raus, weil da sind’s 36 graahaaahaaaad!

Video nach dem Klick

Advertisements

2 Gedanken zu “36 graahaaahaaaad…

  1. Auch noch Glückwünsche zum Titel, viel Glück bei der Bewerbung und im neuen Job.
    @36°: muss ich mir wohl auch noch zulegen. Immer wieder schön, die 2raumwohnungshausmusik.
    Und dann schnell wieder raus, nach Kastel oder an die Mole, um ein Bierchen zu holen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s