Kein Haus für den Nikolaus

bild-7.png

Wer kennt’s nicht? Das Haus vom Nikolaus. Man muss es malen, ohne abzusetzen. Dieses Video zeigt auch, wie etwas gemalt wird, ohne abzusetzen. Nur, dass es nicht das Haus DES Nikolaus (rettet den Genitiv) ist, sondern etwas völlig anderes.

Meine kleine Nichte macht sowas auch gerne!  Ein bisschen hat das was von dieser Kinder-Bastel-Sendung, in der verschiedene Gegenstände auf eine Wiese gelegt werden, und im Gesamtblick entsteht dann etwas sehr abgefahrenes. Naja, seht selbst

(via infosthetics)

Advertisements

One thought on “Kein Haus für den Nikolaus

  1. Das nenne ich mal Talent. Vorallem frage ich mich, wieviele Wände er/sie bemalt hat, bevor er oder sie dieses Video gedreht hat. Gab es keinen Vorlauf, wäre die Leistung umso bewundernswerter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s