Verzettelt!

zk.jpg

Oh ich bin entzückt!

Schon lange habe ich vor, einen Lobgesang auf diese kleinen, praktischen gelben Zettel zu schreiben, die man überall hinkleben kann. Was wäre ich nur ohne die. Überall kleben sie hier rum und erinnern daran, was man noch tun wollte, an was man noch denken soll und leuchten bunt vor sich hin.

Vor kurzem gab es dieses hübsche Knut-Kunstwerk (Wir nennen es Arbeit-Crew). Nun gibt’s ein weiteres Projekt, das sich mit Zetteln im Allgemeinen beschäftigt: Absender Unbekannt. Schön anzusehen, dieses ständig wachsende Zetteluniversum. Die ganze Zettelsammlung aus dem Alltag lässt sich auch als Buch bestellen und PDF downloaden.

Am besten einfach mal vorbei schauen und die Zettel durch die Gegend schubsen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s