Küss Dich!

Selbstbewusstsein ist ne gute Sache. Man hat sich gern und verlässt sich auch gern auf sich selbst. Selbstverliebtheit geht auch noch in Ordnung – wer’s braucht! Mit Photshop’s Hilfe und den Fähigkeiten von David Puel und Thomas Libé kann man sich jetzt sogar selbst knutschen. Das ganze gibt’s als Galerie und die heißt – wie könnt’s anders sein – Selfkiss.

Für mich, die beim Anblick von Zwillingen schon immer so fasziniert ist, dass sie aus dem Glotzen gar nicht mehr rauskommt (ja so muss man’s wirklich sagen), ist das eine ganz große Sache!

Und obwohl die Bilder so seltsam aussehen, wirkt’s doch irgendwie vertraut, weil man schließlich ein und denselben Menschen sieht, der sich da gerade mit sich selbst vergnügt.

Ich glaube, wenn ich die Chance hätte, mal zu testen, wie ich küsse – ich würd’s wissen wollen. Das ist doch abgefahren! Ihr nicht?

(via nerdcore, der immer die besten Sachen im Netz findet)

One thought on “Küss Dich!

Kommentar verfassen

