community map

map.png

Jeden Tag erscheint eine neue Community. Wer blickt da noch durch? Wo find ich nochmal wen und welches dieser verdammten 100 Passwörter brauch ich für diese Community? Und wie war nochmal der Username? Da gibt’s auch noch keine Lösung. Aber dafür findet man sie dank der Community-Map jetzt leichter:

So groß wie MySpace hier erscheint, könnte man denken dies ist das LasVegas der Community-Welt. Viel los, no Risk no Fun, schwarze und auch weiße Schafe. Direkt vor dem Golf von YouTube gelegen hat man von dort aus einen guten Blick auf die FlickR und Last.fm-Inselgruppe. Für Kletter-Freunde: Facebook, Cyworld und Friendster findet man im Gebirge im Westen.

Lieber auf Erlebnisreise? Dann schaut doch mal im Süden vorbei, am Kap der Wikipedia. Oder im kalten AOL-Norden.

Gute Reise!

(via martin.netwg)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s