zweitausend

Olé olé! Heute war der 2000. Besucher auf der Reinseite! Und ich kann’s gar nicht glauben. Vor zwei Monaten hab ich das Blog hier angefangen, weil sich soviel angesammelt hat und ich einfach mal Bock drauf hatte. Dass jetzt schon so viele Leute hier auf der Seite waren, freut mich natürlich sehr. Auch wenn ich mich manchmal schon frage, wieviele Leute, die einmal hier waren, auch wieder kommen, und ob’s Euch hier gefällt. Und was ich besser machen könnte, natürlich. Also falls ihr Lust habt: Immer schön kommentieren :-) Katzencontent poste ich auch gern, wenn ihr wollt!

Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß mit der Reinseite. Das sind übrigens die meistgesuchten Ausdrücke, mit denen die Reinseite gefunden wurde:

„Echter Name Atze Schröder“, „Rheinstrand Mainz“, „Spitzke Gleise“, „Vollidiot Theme“, „Online-Suche“, „Wir wissen, dass Du ein Genie bist“ und natürlich über verschiedene Pings, Trackbacks und Verlinkungen.

4 thoughts on “zweitausend

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Allerdings solltest Du das mal mit der Statistik von Blogscout abgleichen. Ich befürchte, wordpress.com zählt die ganzen googlebots als Besucher mit. Aber egal, auf den Inhalt kommt es an.

Kommentar verfassen

