leckere schönheitsmaske

Frau sollte sich hin- und wieder eine Schönheitsmaske gönnen. Das ist toll, weil sich die Haut danach ganz weich anfühlt und überhaupt macht das immer Spaß. Neulich hab ich etwas neues entdeckt: die Schokomaske, Geschmacksrichtung Vollmilchschokolade. Musste ich natürlich gleich kaufen. Das heißt also, dass es sich nicht nur gut anfühlt und gut riecht und einfach gut tut. Nein! Diese hier soll angeblich „lecker schmecken“. Steht jedenfalls drauf.

 

Bisher hab ich mich noch nicht getraut, sie auszuprobieren. Irgendwie unheimlich das ganze. Ich liebe Schokolade, aber assoziiere doch eher Unreinheit, Klebrigkeit und Flecken, die nicht mehr so einfach rausgehen. Sich das ins Gesicht zu schmieren kostet da schon Überwindung. Man sollte nur aufpassen, dass das nicht zum Hobby wird. Sonst hat man wunderbar weiche und reine Haut, und wiegt 10 kg mehr, wegen der Schokolade. Ein weiteres Rätsel ist mir, wie man die Schokolade(n-Maske) vom eigenen Gesicht schlecken soll. Vielleicht liegt die Kunst in der Anwendung das zu zweit zu machen und dann gegenseitig abzuessen? Mjam mjam… Na, mal abwarten, vielleicht probier ich’s ja doch irgendwann mal. Der nächste Heißhunger kommt bestimmt :-)

6 thoughts on “leckere schönheitsmaske

  1. Inés

    Hey, ich hatte die auch schon. Schmeckt wirklich wie Schoki…aber Nutella ist besser ;-)
    Allerdings war meine Haut dann so weich wie nen Baby Popo

  2. bosch

    Schade, dass Annemarie Wendl aka Else Kling nicht mehr lebt. Die hätte dieses Produkt sicher auch sehr schön bewerben können. Im bayrischsten Dialekt sagte sie einst für einen Molkereiproduktehersteller: „Wenn ’s sche macht …“. Von mir aus soll das auch für Schokoladenmasken gelten.

    Wer schön genug ist, dem empfehle ich Duplo Zartbitter, aber nicht für’s Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

