experimente

… sind nicht jedermann’s Sache. Wenn ich manchen Leute von meinen Nutzererlebnissen erzähle, dann schütteln sie schlichtweg den Kopf. Weil sie damit einfach nix anfangen können oder einfach nicht drüber nachdenken wollen, dass manches eben so ist, wie es ist. Das ist ja auch okay so, jeder hat ja andere Interessen :-) Dazu passt dieser Comic hier einfach so gut, dass ich ihn posten MUSS… (Von Nicht-Lustig)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s