die ente bleibt draußen – ein klassiker!


Das hier ist so ein Klassiker! Loriot ist immer ein Stückchen Kindheitserinnerung. Aber jetzt, wo man ein paar der Müller-Lüdenscheidts und Dr. Klöbners dieser Welt kennen gelernt hat, ist es noch viel lustiger. Echt geil!

Vorgeschmack: „Herr Dr. Klöbner, ich leite eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Schwerindustrie und bin Ihnen in meiner Wanne keine Rechenschaft schuldig. Ich entscheide persönlich, ob ich mit Wasser bade oder ohne.“ Ein Traum! :-)

One thought on “die ente bleibt draußen – ein klassiker!

  1. Super. Loriot ist eben der Größte. Kürzlich zappte ich in so eine furchtbare ZDF-Sendung, in der unsere Besten Humoristen gewählt wurden. Der arme Loriot musste dort auf dem Sofa neben Otto und Didi Hallervorden platznehmen. Zu meiner großen Überraschung allerdings landete Loriot dann auch verdient auf Platz 1.

Kommentar verfassen

