bitte hier klicken

hierklicken.jpg

hierklicken.jpg

Es gibt sie noch, die Türen ohne Schild. Geheimnisvoll und ohne Hinweis darauf, was mich erwartet, wenn ich sie öffne. In Großbuchstaben steht „bitte öffnen“ drauf. Mutigen, die sich ganz viel trauen gibt genau das den gewissen Kick. Öfter mal was riskieren. Morgens Elmex, abends Aronal, statt andersrum.

Ich hab nicht daran geglaubt, dass es noch „Bitte hier klicken“-Links gibt, bis ich diesen gerade gefunden habe. Was lernen wir daraus? Auch im Netz gilt: die wirklich mutigen Helden sterben niemals aus…

Advertisements
Posted in AllgemeinVerschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s