see conference 2007

seeneu.jpg

Lesen bezeichnet vorrangig das visuelle oder ersatzweise taktile Umsetzen von Schriftzeichen in Gedanken oder Sprachlaute. (Wikipedia)

Aber manchmal ist es im Netz eben doch dringend notwendig, zu visualisieren. Meiner Meinung nach viel öfter, als es momentan gemacht wird…

Am Samstag (21.04.) findet die See-Conference 07 im Caligari, Wiesbaden statt. Hier geht’s rund um das Thema Datenvisualisierung.
Man ist schon sehr gespannt! ;)

Advertisements
Posted in AllgemeinVerschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s