ratespiel – was ist das?

ei.jpg Angriff aus dem Ei? Wer weiß, was das hier ist? – fotografiert in Berlin. Da ein „G“ vorne draufsteht, muss es wohl auch mit einem „G“ anfangen. Mein erster Vorschlag:

Ein Gimbel:
Dekorationsklops, der sich nur alle 20 Jahre öffnet, um zu sehen, was es neues gibt. Das erklärt seine Kratzer auf der Oberfläche. Er kann bei belieben auch von einem Berg geschubst werden, um Eindringlinge zu vertreiben.

Über weitere Vorschläge freu ich mich! Dem Gewinner winkt ein persönlicher Blogeintrag. Lass mich doch nich lumpen…

One thought on “ratespiel – was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s